Unternehmen

„Stillstand ist Rückschritt“

Luftbild Betonwerk GretenDieses ist auch für uns als zwar traditionelles, im Oldenburger Münsterland beheimatetes, aber dennoch höchst innovatives Familienunternehmen, die Devise.

Wir haben uns und unsere Produkte unter stetiger Marktorientierung mit der Zeit weiterentwickelt. Von ersten Betonteilen für die Landwirtschaft erweiterte sich das Produkt-spektrum hin zu Betonteilen für Haus-, Gewerbe – und Industriebau.

Dass diese Entwicklung auch bei den rund 110 gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ankommt, zeigt ihre durchweg langjährige Treue zum Unternehmen.

Luftaufnahme Betonwerk GretenAuch wenn der Hauptabsatzmarkt in Deutschland liegt, so finden Greten-Produkte weltweit großen Anklang. Der Grund dafür ist zum einen die Qualität „Made in Germany“ und zum anderen die modularen Systeme, das maßgenaue Bauten und Einrichtungen ermöglichen. Das ist auch der Grund, warum wir seit Jahren Produkte sogar nach Australien, Chile, Israel, Kanada und Neuseeland liefern. Doch ob In- oder Ausland, das Hauptargument für die guten Geschäftsbeziehungen ist hier wie dort die anerkannte Qualität. Dieser sind wir in unseren bewährten und neuen Produkten stets treu geblieben.

Wir möchten jederzeit erreichen, dass Sie, als unsere Kunden, mit uns zufrieden sind. Daher bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung, auch vor Ort, in der wir stets individuelle Lösungen ihrer Fragen in Betonangelegenheiten erarbeiten. „Die Kunden begeistern“, so lautet darum auch heute noch das Motto. Dabei stehen persönliche, vertrauensvolle Kontakte ebenso im Mittelpunkt wie die Kommunikation auf Augenhöhe.